10. Spieltag, 28.10.2007

1. Mannschaft

SV Unlingen - FV Altheim  3 : 1 ( 2 : 1 )

Schwörer A.

Stuhler T.  -  Apitz P.  -  Christmann P.

Reck T.  -  Blaicher B.  -  Musch S.  -  Spitzfaden W.  -  Wulf O.

Geiselhart F.gelb  -  Kley Ch.

Einwechslungen (60.) Huber J.gelb für Kley Ch.
              (70.) Ott M. für Wulf O.
              

Tore 1 : 0 (9.)
     2 : 0 (19.)
     2 : 1 (40.) Blaicher B.
     3 : 1 (76.) Eigentor
    

Zuschauer 80

Zur Halbzeit konnte man noch von einer glücklichen Führung des SV Unlingen sprechen.
Durch individuelle Fehler geriet man schnell mit 2:0 in Rückstand. Doch der FVA war klar überlegen und hatte gegen Ende der 1. Halbzeit einige sehr gute Torchancen. Doch das Glück von letzter Woche hatte der FVA an diesem Sonntag nicht.
Nach dem Pausentee bot der FVA dann aber eine äußerst schwache Leistung und brachte das Unlinger Tor kaum noch in Gefahr (im Gegensatz zum eigenen Tor). Ein zum Spiel der 2. Halbzeit passendes Eigentor besiegelte dann die dritte Saisonniederlage.
Damit hat sich der FVA wohl aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet und es gilt nun, wenigstens noch den 2. Platz zur Relegation zu sichern.

Reserve

SV Unlingen - FV Altheim  0 : 4 ( 0 : 2 )

Grom J.

Schäfer N.  -  Huber P.  -  Reiser M.

    Thuro M.  -  Reiser D.  -  Jäggle St.  -  Locher W.  -  Jäggle J.

Schneider O.  - Heinen A.

Ersatz Locher St.
      Maier W.
      Jäggle J.

Tore 0 : 1 Schneider O.
     0 : 2 Schneider O.
     0 : 3 Jäggle St.
     0 : 4 Schneider O.