18. Spieltag, 06.04.2008

1. Mannschaft

FV Mengen - FV Altheim  1 : 0 ( 0 : 0 )

Schwörer A.

Huber J.gelb  -  Apitz P.  -  Christmann P.

Maier Ph.  -  Musch S.  -  Blaicher B.  -  Spitzfaden W.  -  Wulf O.

Reck T.  -  Kley Ch..

Einwechslungen (16.) Jäggle St. für Blaicher B.
              (46.) Vogelsang M. für Wulf O.
              (85.) Thuro M.gelb für Reck T.

Tore 1 : 0 (88.)
    
    

Zuschauer 50

3. Niederlage in Folge für den FVA
In einem mässigen Kreisliga A - Spiel hatte Mengen ein, zwei gute Möglichkeiten um in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Vom FVA war nichts zu sehen.
Nach dem es dann in der 55. min (!) gelang, die erste Torchance herauszuspielen, schien sich das Blatt zu wenden. Altheim war nun besser im Spiel und kam zu mehr oder weniger guten Chancen.
Als sich alles mit einem Unentschieden abgefunden hatte, legte Altheim den Ball herrlich einem Mengener Spieler auf, der den Ball dann gekonnt im Altheimer Gehäuse unterbrachte.
Eigentlich hatte das Spiel keinen Sieger verdient.

Reserve

FC Mengen - FV Altheim  0 : 5 ( 0 : 1 )

Maier M.

Hepp D.  -  Huber P.  -  Schäfer N.

    Reiser D.  -  Vogelsang M.  -  Locher W.  -  Locher M.  -  Schmid M.gelb

Kley A.  - Thuro M.

Ersatz Spitzfaden D.
      Ocker E.

Tore 0 : 1 Locher W.
     0 : 2 Schmid M.
     0 : 3 Schmid M.
     0 : 4 Kley A.
     0 : 5 Spitzfaden D.