19. Spieltag, 13.04.2008

1. Mannschaft

FV Altheim - SV Bolstern  1 : 1 ( 1 : 0 )

Schwörer A.

Stuhler T.  -  Apitz P.  -  Christmann P.

Huber J.  -  Maier Ph.  -  Musch S. -  Spitzfaden W.gelb  -  Vogelsang M.

Kley A.  -  Geiselhart F.

Einwechslungen (70.) Locher St. für Geiselhart F.
              (81.) Kley Ch. für Kley A.

Tore 1 : 0 (20.) Apitz P.
     1 : 1 (88.)

Zuschauer 80

Zur Halbzeit hätte keiner gedacht, dass der FVA dieses Spiel nicht gewinnt. Zu klar war die Überlegenheit und der SV Bolstern war mit dem 1:0 noch gut bedient.
Nach der Pause stellt der FVA aber das Spiel nach vorne ein und wollte das 1:0 verteidigen. Dadurch kam Bolstern immer besser ins Spiel und tauchte einige Male gefährlich vor dem FVA-Gehäuse auf. Schließlich passierte es dann in der 88. Minute durch eine Standardsituation, Bolstern schaffte noch den Ausgleich zum 1:1. Und dieser ist aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdient.

Reserve

FV Altheim - SV Uttenweiler  6 : 1 ( 2 : 1 )

Grom J.

Locher W.  -  Huber P.  -  Schäfer N.

    Thuro M.  -  Jäggle St.  -  Schmid M.gelb  -  Reiser D.  -  Ott M.

Kley Ch.  - Spitfaden D.

Ersatz Heinen A.
      Münch R.

Tore 1 : 0 Schmid M.
     2 : 0
     2 : 1 Kley Ch.
     3 : 1 Schmid M.
     4 : 1 Ott M.
     5 : 1 Schmid M.
     6 : 1 Münch R.