1. Spieltag, 26.08.2007

1. Mannschaft

FV Altheim - SV Renhardsweiler  4 : 0 ( 1 : 0 )

Maier M.

Stuhler T.  -  Apitz P.  -  Christmann P.

Huber J.  -  Blaicher B.  -  Musch S.  -  Spitzfaden W.  -  Locher St.

Reck T.  -  Geiselhart F.

Einwechslungen (60.) Ott M. für Locher St.
              (70.) Kley Ch. für Geiselhart F.

Tore 1 : 0 (20.) Apitz P.
     2 : 0 (50.) Reck T.
     3 : 0 (65.) Geiselhart F.
     4 : 0 (90.) Musch S.

Zuschauer 80

Der FVA gewann sein Auftaktspiel in die Saison 07/08 souverän, allerdings gegen einen an diesem Tag sehr schwachen Gegner. Renhardsweiler konnte den FVA in keiner Phase des Spiels in Gefahr bringen und Torwart Matze Maier hatte einen sehr ruhigen Nachmittag.
Nach dem 1:0 durch den überzeugenden Patrick Apitz konnte der FVA das Spiel kontrollieren und in regelmäßigen Abständen die Tore zum verdienten 4:0 erzielen.

Reserve

FV Altheim - SV Renhardsweiler  4 : 0 ( 1 : 0 )

Schwörer A.

Hepp D.  -  Ocker E.  -  Reiser M.

    Jäggle J.  -  Huber P.  -  Jäggle St.  -  Locher W.  -  Reiser D.Rot

Schneider O.  -  Vogt E.

Ersatz Schäfer N.
      Münch M.

Tore 1 : 0 Vogt E.
     2 : 0 Jäggle St.
     3 : 0 Schneider O.
     4 : 0 Locher W.