1. Spieltag, 22.08.2010

2. Mannschaft

SV Oggelshausen - FV Altheim  0 : 6 ( 0 : 1 )

Ott M.

Schneider J.  -  Locher W.  -  Michelberger L.

Hepp D.  -  Müller A.  -  Locher M.

Buck B.  -  Locher St.  -  Schmid M.

Peilicke T.

Einwechslungen
(40.) Herter B. für Buck B.
(70.) Kneißle M. für Schmid M.
(75.) Schneider O. für Peilicke T.

Tore
0 : 1 (37.) Schmid M.
0 : 2 (47.) Peilicke T.
0 : 3 (49.) Schmid M.
0 : 4 (54.) Peilicke T.
0 : 5 (70.) Herter B.
0 : 6 (93.) Herter B.

Zuschauer 60

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kam die 2. Mannschaft des FVA zu einem verdienten 0:6 Sieg. Die 1. Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Als die Gastgeber nach der 0:1 Führung des FVA hinten aufmachten, kamen die Altheimer durch sehr gut angesetzte Konter zu einem klaren 0:6 Kantersieg. Der Sieg der Gäste war verdient. Trotz des klaren Ergebnisses muss gewarnt werden. Es kommen noch stärkere Gegner.