21. Spieltag, 27.04.2008

1. Mannschaft

FV Altheim - FC Ostrach  3 : 0 ( 3 : 0 )

Schwörer A.

Stuhler T.  -  Apitz P.  -  Christmann P.

Vogelsang M.  -  Maier Ph.  -  Musch S. -  Spitzfaden W.gelb  -  Locher St.

Reck T.  -  Geiselhart F.

Einwechslungen (74.) Ott M. für Vogelsang M.
              (81.) Thuro M. für Apitz P.
              (88.) Kley A. für Geiselhart F.

Tore 1 : 0 (25.) Reck T.
     2 : 0 (35.) Reck T.
     3 : 0 (39.) Geiselhart F.

 Zuschauer 80

Altheim erreicht einen wichtigen Sieg im Kampf um den Relegationsplatz.
In einem in der ersten Halbzeit guten Kreisliga A-Spiel war der FVA vor dem Tor die clevere Mannschaft und führte zur Halbzeit etwas hoch mit 3:0 Toren.
Nach der Halbzeit verwalteten die Altheimer das Ergebnis und es gab kaum noch Torchancen. Das Spiel verflachte immer mehr und es blieb dann am Schluss beim verdienten Sieg des FVA.
Nun gilt es mit einem Sieg im Nachholspiel am Mittwoch den 2. Platz zu festigen und den Abstand auf die Verfolger zu vergrößern.

Reserve

FV Altheim - FC Ostrach  2 : 0 ( 1 : 0 )

Maier M.

Locher W.  -  Huber P. gelb -  Bogenschütz J.

    Thuro M.  -  Reiser D.  -  Wulf O.  -  Schmid M.  -  Kley A.

Reck F.  - Kley Ch.

Ersatz Heinen A.
      Jäggle St.
     

Tore 1 : 0 Kley Ch.
     2 : 0 Kley Ch.