25. Spieltag, 25.05.2008

1. Mannschaft

SV Braunenweiler - FV Altheim  1 : 2 ( 1 : 2 )

Grom J.

Stuhler T.  -  Apitz P.  -  Christmann P.

Vogelsang M.  -  Musch S.  -  Maier Ph. -  Spitzfaden W.  -  Huber J.

Geiselhart F.  -  Kley A.gelb

Einwechslungen (25.) Blaicher B. für Musch S.Eckball102
              (75.) Locher St. für Geiselhart F.
              (84.) Ott M. für Huber J.

Tore 0 : 1 (6.)  Kley A.
     0 : 2 (15.) Geiselhart F.
     1 : 2 (20.)

 Zuschauer 150

Durch zwei schön herausgespielte Tore ging der FVA früh in Führung. Alles sah nach einem klaren Sieg aus. Doch der schnelle Anschlusstreffer und die verletzungsbedingte Auswechslung von S. Musch brachte den FVA aus dem Konzept.
Die Mannschaft hatte einige Male brenzlige Situationen zu überstehen und der Ausgleich war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Aber mit Glück und Geschick brachte man das Ergebnis über die Zeit und steht nun so gut wie sicher in der Relegation.

Leider bleibt dem FVA das Verletzungspech treu und man hat wieder zwei weitere Stammspieler, die wohl für die Relegation ausfallen.

Reserve

SV Braunenweiler - FV Altheim  0 : 5 ( 0 : 3 )

Schwörer A.

Hepp D.  -  Huber P. -  Schäfer N.

    Reiser D.  -  Wulf O.  -  Jäggle St.  -  Bogenschütz J.  -  Schmid M.

Kley Ch.  - Thuro M.

Ersatz Jäggle J.
      Münch R.
      Heinen A.
      Reiser M.

Tore 0 : 1 Kley Ch.
     0 : 2 Kley Ch.
     0 : 3 Münch R.
     0 : 4 Jäggle St.
     0 : 5 Kley Ch.