30. Spieltag, 08.05.2011

1. Mannschaft

FV Bad Schussenried - FV Altheim  4 : 1 ( 1 : 0 )

Ott T.

Frick M.  -  Reck St.  -  Schneider J.

Maier Ph.  -  Spitzfaden W.  -  Gaupp S.  -  Peilicke T.

Reck T.

Geiselhart F.  -  Wagner M.

Einwechslungen
(15.) Weller St. für Reck T.
(46.) Spöcker A. für Schneider J.
(80.) Dreher M. für Wagner M.
 

Tore
1 : 0 (44.)
2 : 0 (70./FE)
3 : 0 (79.)
3 : 1 (85.) Maier Ph.
4 : 1 (90.)

Zuschauer 40

Zwei ebenbürtige Mannschaften standen sich am Sonntag gegenüber. Der FVA hatte eine Riesenmöglichkeit zur 0:1-Führung. Kurz vor der Pause ging dann der Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit dasselbe Spiel. Bis zur 80. Minute war die Begegnung noch nicht entschieden. Doch die Hausherren verwerteten ihre Chancen, die Gäste nicht. So kam es schließlich zu einem 4:1-Sieg der Badstädter, der dem Spielverlauf nach zu hoch ausfiel. Der Treffer für Altheim war eine Co-Produktion von Toni Peilicke und Kapitän Philipp Maier.