4. Spieltag, 16.09.2007

1. Mannschaft

SV Uttenweiler - FV Altheim  3 : 2 ( 1 : 1 )

Maier M.

Stuhler T.  -  Maier P.  -  Christmann P.

Huber J.  -  Blaicher B.  -  Musch S.gelb_rot  -  Spitzfaden W.  -  Bogenschütz J.

Reck T.  -  Kley Ch.

Einwechslungen (65.) Locher St. für Huber J.
              (80.) Ott M. für Bogenschütz J.
              

Tore 0 : 1 (22.) Kley Ch.
     1 : 1 (38.)
     2 : 1 (60.)
     3 : 1 (83.)
     3 : 2 (85.) Blaicher B.

Zuschauer 200

Die Tabellenführung konnte leider nicht verteidigt werden.
Obwohl mit 1:0 in Führung gegangen, konnte der FVA froh sein, nicht bereits zur Halbzeit aussichtslos im Rückstand zu liegen. Der SV Uttenweiler war klar die bessere Mannschaft.
Nach dem 2:1 des SVU legte der FVA aber zu und hatten mehrere gute Chancen zum Ausgleich, die aber teilweise leichtfertig vergeben wurden. Ein Unentschieden wäre am Ende verdient gewesen, aufgrund der ersten Halbzeit geht der Sieg für Uttenweiler in Ordnung.
Es gilt jetzt beim nächsten Heimspiel an die zweite Halbzeit anzuknüpfen und den nächsten Heimsieg einzufahren.

Reserve

SV Uttenweiler - FV Altheim  2 : 0 ( 1 : 0 )

Schwörer A.

Schäfer N.  -  Huber P.  -  Reiser M.

    Jäggle J.  -  Münch M.  -  Jäggle St.  -  Wulf O.  -  Ott M.

Vogt E.  -  Heinen A.

Ersatz Schneider O.gelb_rot02
      Schmid M.
      Ocker E.

Tore 1 : 0 (10.)
     2 : 0 (47.)