4. Spieltag, 12.09.2010

2. Mannschaft

FV Altheim - SV Daugendorf  3 : 1 ( 0 : 0 )

Schwörer A.

Dreher M.  -  Weller St.  -  Hepp D.

Graf B.  -  Huber J.  -  Locher W.  -  Ege K.-F.

Locher St.

Reiser D.  -  Peilicke T.

Einwechslungen
(56.) Buck B. für Graf B.
(65.) Michelberger L. für Ege K.-F.
(75.) Kneißle M. für Reiser D.

Tore
1 : 0 (48.) Reiser D.
2 : 0 (63.) Locher St. (FE)
2 : 1 (70.)
3 : 1 (80.) Peilicke T.
 

Zuschauer 80

Nach einer 1. Halbzeit mit wenig Torszenen auf beiden Seiten, kam die II. Mannschaft der Gastgeber im zweiten Teil besser ins Spiel. Nach dem 1:0 durch Dominik Reiser und dem 2:0 durch Stefan Locher (FE), hatte die „Zweite“ einen Durchhänger und kassierte prompt den 1:2-Anschlusstreffer. Als jedoch in der 75. Minute Toni Peilicke nach einem Solo auch noch den Gästetorwart umspielte, war der Käse für die Wulf-Elf gegessen. Auf Grund der besseren Mannschaftsleistung war der 3:1-Sieg auch verdient.