6. Spieltag, 30.09.2007

1. Mannschaft

SV Bolstern - FV Altheim  1 : 4 ( 0 : 2 )

Maier M.

Maier P.  -  Apitz P.  -  Christmann P.

Reck T.  -  Blaicher B.  -  Musch S.gelb  -  Spitzfaden W.  -  Huber J.

Geiselhart F.  -  Kley Ch.

Einwechslungen (23.) Bogenschütz J.gelb für GeiselhartFJ.
              (46.) Wulf O. für Bogenschütz J.
              (70.) Müller A. für Blaicher B

Tore 0 : 1 (33.) Kley Ch.
     0 : 2 (43.) Reck T. (HE)
     0 : 3 (65.) Kley Ch
     0 : 4 (75.) Kley Ch.
     1 : 4 (78.)

Zuschauer 180

Christian “Datzy” Kley mit einem 3er Pack.
Endlich mal in Normalform präsentierte sich der FVA am Sonntag in Bolstern. Von Beginn an überlegen, erspielte man sich etliche Chancen und es war nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fällt. Die 2:0 Führung zur Halbzeit war mehr als verdient.
In der zweiten Halbzeit kontrolliert die Mannschaft weiterhin das Spiel und hatte mit Christian Kley einen treffsicheren Stürmer im Spiel. Leider musste man am Ende noch einen Gegentreffer einstecken, alles in allem aber ein hochverdienter Sieg.

Reserve

SV Bolstern - FV Altheim  2 : 5 ( 2 : 3 )

Schwörer A.

Schäfer N.  -  Huber P.  -  Reiser M.

    Thuro M.  -  Locher W.  -  Jäggle St.  -  Wulf O.  -  Ott M.

Vogt E.  - Müller A.

Ersatz Schneider O.
      Jäggle J.
      Spitzfaden D.

Tore 0 : 1 Müller A.
     1 : 1
     1 : 2 Wulf O.
     2 : 2
     2 : 3 Müller A.
     2 : 4 Müller A.
     2 : 5 Schneider O.