03.10.07 3. Runde Bezirkspokal

        FVA - SV Daugendorf  1 : 3 ( 1 : 1 )

                                           Maier M.

Stuhler T.  -  Apitz P.  -  Christmann P.

Locher W.  -  Blaicher B.  -  Musch S.gelb  -  Spitzfaden W.  -  Wulf O.gelb

Ott M.  -  Kley Ch..

Einwechslungen (46.) Stephan J. für Ott M.Tobi_Stuhler
              (60.) Thuro M. für Locher W.

Tore: 0 : 1 (20.)
      1 : 1 (35.) Kley Ch.
      1 : 2 (52.)
      1 : 3 (60.)

BV:   M. Maier hält Foulelfmeter (75.)

Zuschauer: 200

Der ersatzgeschwächte FVA hielt bis zur Pause sehr gut mit und das Unentschieden ging in Ordnung.
Nach dem Doppelschlag kurz nach der Halbzeit war dann das Spiel entschieden. Der FVA konnte nicht mehr und der SVD wollte nicht mehr. So war die Meinung etlicher Zuschauer: “Das Beste war das Wetter !”

23.08.07 2. Runde Bezirkspokal

        SV Fleischwangen - FVA   1 : 3 ( 0 : 0 )

        1:0 / 1:1 Timo Reck (FE) / 1:2 Timo Reck / 1:3 Timo Reck

Die Zuschauer sahen einen klar überlegenen FVA. Bereits zur Pause hätte die Mannschaft mit 3:0 führen müssen. Nach dem 1:0 für Fleischwangen konnte dann Timo Reck mit einem lupenreinen Hattrick den verdienten Sieg für den FVA klarstellen.
Damit hat sich der FVA für die 3. Pokalrunde qualifiziert.

09.08.07 1. Runde Bezirkspokal

        SV Hohentengen - FVA   1 : 3 (1 : 1)

        1:0 / 1:1 Christian Kley / 1:2 Florian Geiselhart / 1:3 Florian Geiselhart