Turnier_10_2

Gerümpelturnier 2011

Herrenturnier

Der Blaue Stern Kater hat zum 4. Mal in Folge den Titel erringen können.
Im Finale besiegten Sie bei schlechtestem Wetter die zum ersten Mal angetretenen Kantelgugga knapp mit 1:0.
Im kleinen Finale um Platz 3 setzte sich Schienbein 04 mit 4:1 gegen die Feuerwehr durch. Dieses Spiel wurde aufgrund der Wetterbedingungen nur durch 9m-Schiessen entschieden.

Damenturnier

1. BSK

2. Kantelgugga
3. Schienbein 04
4. Feuerwehr
5. Schützenverein
6. Familie Vogt
7. TriBBle B
8. Fegsand-Hexen
9. D`Allamannal

Sieger_Herren_2011
Sieger_Damen_2011

1. Cuba Libero

2. (B) All Stars

Leider hatten sich auch in diesem Jahr nur zwei Damen-Mannschaften angemeldet.

Hier konnte die Mannschaft Cuba Libero den Pokal verteidigen.

Elfmeterschiessen

Das traditionelle Elfmeterschiessen um das Spanferkel gewann in diesem Jahr das Team von Arminia Bierzelt.
Im Finale setzten sie sich gegen Schienbein 04 durch, die erneut im Finale unterlagen.
Platz 3 sicherte sich die Schwabenstrasse gegen Karles`s Älter.

Das Elfmeterschiessen wurde nach vielen Jahren mal wieder am Freitagabend durchgeführt und war mit 23 teilnehmenden Mannschaften sehr gut besucht. Zum ersten Mal wurde in Gruppen geschossen, so dass jeder mehrmals schiessen durfte.

Arminia_Bierzelt

1. Arminia Bierzelt

2. Schienbein 04
3. Schwabenstrasse
4. Karle`s Älter

Parallel zum Gerümpelturnier fanden auch Jugendspiele/-turniere statt - hier die Ergebnisse:

Bambini

Bambini FVA

FV Altheim - TSV Riedlingen  4:1

F-Jugend

SG Ertingen/Binzwangen

1. SG Ertingen/Binzwangen

2. TSG Zwiefalten
3. TSV Riedlingen

E-Jugend

SG Dürmentingen/Betzenweiler

1. SG Dürmentingen/Betzenweiler

2. FV Altheim
3. TSV Riedlingen