Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften. Die FVA – Jungs hatten als Vorrunden Gegner die SGM Ertingen/Binzwangen, SGM Hohentengen/Ölkofen und die TSG Ehingen 1.

Das erste Spiel gegen Ertingen wurde mit 2:1 gewonnen, wobei hier durch viele vergebene Hochkaräter ein deutlicherer Sieg möglich gewesen wäre. Spiel zwei gegen die TSG Ehingen 1 verlor man etwas unglücklich mit 0:1 durch ein Eigentor, obwohl man die klar bessere Mannschaft war. Nun musste im letzten Vorrundenspiel ein Sieg gegen die SGM Hohentengen her, um noch das Halbfinale zu erreichen. Was dann auch, trotz eines 0:1 Rückstandes, noch recht deutlich, mit 3:1 für uns gelang.

Das Halbfinale wurde punktgleich als Gruppenzweiter hinter Ehingen erreicht. Hier wartete bereits der Turnierfavorit, die SGM Ehingen Süd 1 auf uns. Mit zu großem Respekt ging man in die Partie, worauf es dann auch eine deutliche 0:4 Niederlage setzte. Also Spiel um Platz drei! Da sich nur die ersten drei Mannschaften für die nächsten Turniere auf Verbandsebene qualifizierten, musste also ein Sieg her. Gegen den FV Bad Saulgau wartete eine spielstarke Mannschaft, gegen die wir bei den letzten Turnieren immer deutliche Niederlagen hinnehmen mussten, auf uns. Nicht so an diesem Tag! Die FVA-Jungs siegten 2:0. Platz 3. Super Ergebnis.

So warten dann in 14 Tagen die nächsten Gegner auf Verbandsebene auf uns.

Es spielten: Marius Müller, Hannes Diesch, Roger Schmid, Leon Haile, Niklas Musch (4 Tore), Marc Lumpp (1 Tor), Adrian Steinhart (2 Tore).