Im Finale standen sich die zwei besten Vorrundenersten gegenüber. Beide erreichten ohne Punktverlust das Endspiel. Der FVA setzte sich gegen den TSV Sigmaringendorf II mit 1:0 durch. Gegen die SGM Straßberg/ Winterlingen II siegte man ebenfalls mit 1:0. Danach besiegte man den Nachbarn aus Neufra mit 3:1 und die SG Laiz/ FC 99 II mit 3:0.

Endspiel gegen die Jungs vom SC Pfullendorf. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Teams spielten auf Sieg und so stand es nach 9 Minuten 2:2 Unentschieden. Das 9- Meterschießen musste entscheiden. Hier waren die Pfullendorfer Jungs die etwas Glücklicheren und trafen einmal mehr zum 5:6 Endstand.

Trotzdem: Ein toller 2. Platz wurde erreicht! Mit Pokal und Ball ging es zurück nach Altheim.

Es spielten: Im Tor: Niklas Musch 1 Tor, Marc Lumpp 6 Tore, Hannes Diesch 2 Tore, Adrian Steinhart, Benjamin Fuchs 1 Tor, Roger Schmid 2 Tore, Leon Haile 1 Tor.