Die F-Jugend nahm am Sonntag, 4. März an einem Turnier, ausgerichtet von Wacker Biberach, teil.

Die 2015 neu erbaute Sporthalle in Biberach

In den Gruppenspielen konnte man durch Kampfgeist und Siegeswillen, sowie vereinzelt schöne Spielzüge überzeugen und erreichte verdient das Halbfinale. Im Halbfinale traf man auf den späteren Turniersieger TSV Neu-Ulm. Lange hielt man das Spiel offen, selbst ein 0:1 Rückstand glichen die jungen Kicker aus. Jedoch setzte sich am Ende die spielerische Qualität der Neu-Ulmer durch. Somit spielte man um den 3.Platz gegen SGM Achstetten. Auch in dieser Partie überzeugten die jungen Kicker mit Kampfgeist und Siegeswillen. Schnell geriet man 0:1 in Rückstand, erarbeitete sich aber einige Chancen. 15 Sekunden vor Spielende fiel endlich der langersehnte Ausgleich, so dass es ins Siebenmeterschießen ging.

Der Siebenmeter von Jakob:

Der Siebenmeter von Mario:

Der Siebenmeter von Maxim:

Leider war dabei das Glück nicht auf Seiten der FVA-Spieler und man verlor mit 4:5. Nach einer Weile der Enttäuschung verflog diese schnell und es überwältigte die jungen Kicker die Freude über den sehr guten 4.Platz bei diesem Turnier und den gewonnenen Pokal:

Zum Vergrößern anklicken

Ergebnisse:

  • FVA-SGM Oggelshausen/Seekirch 2:2
  • FVA-TSV Riedlingen 3:0
  • FVA-SV Erlenmoos 1:1
  • FVA- VfL Munderkingen 2:0
  • FVA- TSV Neu-Ulm 1:4
  • FVA- SGM Achstetten 1:1, 4:5 n.Sm.

Zum Einsatz kamen: Elijah Röhm, Maxim Davidoff (1), Maxim Schiessl (2), Cenk Khalil (1), Jakob Musch (3), Mario Reichelt (1), Miriam Fuchs (1) und Toni Locher (1)