Am 28.4.2018 spielten wir auswärts beim SV Langenenslingen. In der Anfangsphase mussten wir uns noch an den schmalen Platz gewöhnen. Zu viel ging durch die Mitte, was zwangsläufig zu Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung und zu Konterchancen für unsere Gegner führte. Eine dieser Möglichkeiten nutzte ein gegnerischer Stürmer zur 0:1 Führung. Im weiteren Spielverlauf machten wir es jedoch besser und spielten ein um das andere Mal über außen, was immer zu gefährlichen Situationen vor dem gegnerischen Tor führte. Letztlich war es Niklas Musch, der mit seinem Schuss den Ausgleich erzielen konnte. Dieser Treffer gab uns noch mehr Sicherheit in unseren Aktionen. Wir spielten fortan schnell und präzise in die Spitze und konnten bis zur Halbzeit durch Adrian Steinhart, Tom Schäfer und Niklas Musch eine komfortable 4:1 Führung herausschießen. In der zweiten Hälfte gelang kurz nach Wiederanpfiff Jan Weidner das 5:1. Mit diesem Treffer und auch aufgrund unserer Spielstärke war die Gegenwehr des Gegners gebrochen. Es ging bis zum Ende der Partie nur in die Richtung des gegnerischen Tores. Wir erspielten uns uneigennützig zahlreiche Chancen, die letztlich Marc Lumpp, Niklas Musch und Jan Weidner nutzen konnten. Nachdem zwischenzeitlich die Langenenslinger durch einen Freistoß verkürzen konnten, gewannen wir  am Ende mit 8:2 Toren. Damit gelang uns der dritte Sieg im dritten Spiel. Am kommenden Donnerstag findet unser nächstes Spiel statt. Um 18 Uhr geht es zuhause gegen die SGM Renhardsweiler/Braunenweiler.