Gegen unsere 1. Mannschaft aus Ertingen, welche die torhungrigsten der Liga ist, hielten wir ganz stark dagegen. Obwohl mit 2 D-Jugendspieler und Interimstorspieler angetreten waren, hatte die 1. Mannschaft keine Torchance. Nach einem Lattentreffer wurde Adrian Steinhart im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Silas Reichenberger zum 1:0 für uns. Nun wurde der Druck auf unser Tor größer, kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich. 10 Minuten nach der Halbzeit führten wir unseren Eckball aus, 5 Sekunden später zappelte der Ball in unserem Netz. Klassisch ausgekontert. Bevor wir noch alles auf eine Karte setzen konnten, viel bereits das entscheidende 3:1 für den Gastgeber. Es machten sich dann auch konditionelle Schwächen bemerkbar, so dass wir nicht mehr zulegen konnten und mussten uns 3:1 geschlagen geben.