Unsere Jungs blieben auch im 6. Spiel siegreich und gewannen bei drückender Hitze gegen die körperlich haushoch überlegenen Jungs der SGM Hettingen/Inneringen/ Veringenstadt aufgrund ihrer  spielerischen Überlegenheit verdient mit 3:1 Toren.

Zu Beginn kamen wir gut ins Spiel und setzten unseren Gegner früh unter Druck, um möglichst rasch in Führung zu gehen. Nach etwa 10 Minuten war es soweit. Wir spielten nach einem Ballgewinn an der Mittellinie  gedankenschnell auf  unsere rechte Seite. Die anschließende flache Hereingabe von Leon Haile konnte Marc Lumpp erlaufen. Er umkurvte anschließend den gegnerischen Torspieler und schob sicher zur Führung ein. Im Anschluss versuchten wir den Vorsprung auszubauen, was uns jedoch zunächst nicht gelang. Wir konnten uns auf die extreme Art und Weise der gegnerischen Jungs auf Abseits zu spielen nicht einstellen. Viele erfolgsversprechende Angriffe konnten nicht zu Ende gespielt werden, da der letzte Ball zu spät gespielt wurde und wir uns in strafbarer Abseitsposition befanden. Erst nach 22 Minuten gelang Marc Lumpp,  nach einen schönen Zuspiel von Niklas Musch in die Spitze, das zweite Tor  zur beruhigenden 2:0 Halbzeitführung zu erzielen.

Nach dem Seitenwechsel verpassten wir es trotz einigen hochkarätigen Chancen die Führung weiter auszubauen.  Die fehlende Konzentration beim Torabschluss war sicherlich dem kräftezehrenden Spiel aufgrund der Hitze geschuldet. Lediglich Mitte der zweiten Halbzeit konnte  Niklas Musch mit einer schönen Einzelleistung auf 3:0 erhöhen. Damit war das Spiel gelaufen. Durch eine Unachtsamkeit im Abwehrverhalten kurz vor Spielende  kamen die gegnerischen Jungs zwar noch zum Anschlusstreffer. Letztlich blieb es jedoch beim ungefährdeten 3:1 Sieg.