Im vorletzten Pflichtspiel dieser Saison gewannen wir auswärts souverän bei der SGM Ostrach/Weithart mit 4:1 und sicherten uns dadurch die Meisterschaft der Kreisstaffel 1.

Von Beginn an waren wir konzentriert und ließen den Ball sicher  in unseren Reihen laufen. Die sich uns dabei bietenden Torchancen konnten  zunächst nicht genutzt werden. Entweder verfehlten unsere Abschlüsse das Tor knapp oder der gegnerische Torspieler machte die Chancen zunichte. Erst Mitte der ersten Spielhälfte wurde Adrian Steinhart mit einem schönen Steilpass auf das gegnerische Tor geschickt. Dieser nutzte diese Chance überlegt zur hochverdienten Führung. Kurze Zeit später besorgte Marc Lumpp die 2:0 Halbzeitführung.

Nach dem Seitenwechsel kamen zwar die gegnerischen Jungs durch eine an diesem Tag ungewohnte Unachtsamkeit von uns zum Anschlusstreffer. Jedoch wussten wir darauf prompt zu antworten. Nach einer langen Ballstafette konnte wiederum Adrian Steinhart frei gespielt werden und dieser erzielte die 3:1 Führung. Im Anschluss entwickelte sich nahezu ein Spiel auf das Tor der Ostracher/Weitharter. Lediglich bei unseren Abschlüssen fehlte das letzte Quäntchen Glück bzw. die nötige  Konsequenz. So blieb es Adrian Steinhart vorbehalten mit seinem dritten Tor für den Endstand zu sorgen. Dies bedeutete zugleich, dass wir einen Spieltag vor Schluss uneinholbar an der Tabellenspitze stehen. Herzlichen Glückwunsch hierzu an euch Jungs !!!