D-Jugend des FV Altheim 2017/2018

D-Jugend des FV Altheim 2017/2018

D-Jugend des FV Altheim 2017/2018Am vergangenen Samstag trafen wird zuhause auf die SGM Hohentengen/Ölkofen/ Hundersingen II. Es entwickelte sich ein von unserer Seite überlegen geführtes Spiel. Wir ließen den Ball mit wenigen Kontakten in unseren Reihen laufen und spielten uns durch schnell vorgetragene Angriffe über unsere Außenspieler zahlreiche Torchancen heraus. Nach 10 Minuten stand es durch Tore von Marc Lumpp und Leon Haile bereits 2:0 für unsere Jungs. Auch der schnelle Anschlusstreffer der Gäste nach einer Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft brachte uns nicht aus dem Konzept. Wir spielten weiter nach vorne und konnten bis zur Halbzeit eine komfortable 6:2 Führung herausschießen. Als Torschützen zeigten sich erneut Marc Lumpp und  Leon Haile sowie  Niklas Musch und Tom Schäfer verantwortlich.

Nach der Pause ließen wir praktisch keinen Angriff mehr auf unser Tor zu und waren nach vorne trotz der Tatsache, dass wir verständlicherweise einen Gang heraus nahmen, weiterhin jederzeit gefährlich. Der Ball wurde bis zum Ende in unseren Reihen laufen gelassen, so dass die gegnerischen Jungs beinahe keine Chance hatten, an das runde Spielgerät zu kommen. Zum letztlich hochverdienten Sieg mit 9:2 trafen Adrian Steinhart zweimal und Niklas Musch.

D-Jugend des FV Altheim 2017/2018D-Jugend des FV Altheim 2017/2018

Damit beendeten wir die Rückrunde mit 8 Siegen in 8 Spielen und wurden überlegen Meister der Kreisstaffel 1. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs !!!

D-Jugend des FV Altheim 2017/2018

D-Jugend des FV Altheim 2017/2018