Auch in diesem Jahr fand wieder die legendäre Skiausfahrt des FV Altheim statt.
Die vielen Teilnehmer trafen sich um 5.30 Uhr auf dem Sportplatz in Altheim und pünktlich ging die Reise los ins schöne Montafon.

Nach zwei Stunden Fahrt nahmen wir nach dem Pfänder-Tunnel ein sensationelles Frühstück zu uns mit Butterbrezeln, Muffins, Kuchen, Pizzaschnecken und Obst. Als wir nach der insgesamt vierstündigen Busfahrt im Montafon angekommen waren, ging es für alle sofort auf die Pisten. Einige trafen sich zu einem späten Mittagessen in den verschiedenen Wirtschaften wieder um ein Mittagessen einzunehmen. Gegen 17 Uhr fanden sich die meisten wieder am Bus ein um ein Vesper zu verspeisen, bevor es anschließend geschlossen in die Disko Limo 66 ging um es dort noch einmal ordentlich krachen zu lassen.

Zusammengefasst war es wie jedes Jahr ein wunderschöner Tag mit grandiosen Wetter und gutem Schnee. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal herzlichst bei Ralf und Heike Münch für ihre Planung und die Organisation bedanken und freuen uns auf die nächste Ausfahrt am 08.02.2020. Danke auch an alle, die kulinarisch zu den Buffets beigetragen haben.