Gegen den Bezirksligisten konnten wir die ersten 15 Minuten clever verteidigen und ließen nichts zu. Nach einem langen Ball konnte der gegnerische Stürmer alleine auf das Tor zulaufen und ließ sich diese Chance nicht entgehen. Kurz darauf musste unser Keeper sein ganzes Können aufzeigen. Der Gegner war uns spielerisch und körperlich überlegen, wir kämpften uns wieder ins Spiel und gingen mit dem 0:1 in die Halbzeit.

Nach dem Pausentee ging es im selben Stil weiter. Der Gegner kam bis zum Sechzehner konnte sich aber keine nennenswerte Torchance erarbeiten. 10 Minuten vor Schluss wollten wir alles auf eine Karte setzen, mussten aber durch einen Fernschuss das 0:2 hinnehmen. Wiederum durch einen Fernschuss erzielte der Gegner das 0:3, was auch den Endstand bedeutete, was auch das Aus im Viertelfinale besiegelte.

Im Sturm fehlte uns an diesem Tag die Durchschlagskraft um einen Bezirksligisten in Bedrängnis zu bringen. Dennoch haben wir ein gutes Spiel gezeigt und  lässt auf eine erfolgreiche Runde hoffen.