Am Freitagabend trafen wir auf einen unbekannten Gegner, der sein 1. Spiel wie wir ebenfalls mit 1:0 gewonnen hatte. Auf Kunstrasen – wir hatten Bedenken, dass dies ein Vorteil für Ehingen sein könnte.

Wir kamen auf dem ungewohnten Platz immer besser zurecht, und ließen mit unserer Ballsicherheit und sicherem Aufbauspiel den Gegner laufen. Es dauerte jedoch bis zur 19. Minute ehe Tom Weiß einen Foulelfmeter verwandelte. 10 Minuten später erzielte Adrian Steinhart den 2:0 Halbzeitstand. Der Gegner konnte froh sein, dass es nur 0:2 stand.

In der Halbzeit 2 fielen die Tore durch Levin Schmid, 2x Tom Weiß und 2x Adrian Steinhart in regelmäßigen Abständen, wobei der Torspieler der Hausherren teilweise kräftig mithalf. Zum Schluss konnte der Gegner froh sein, dass er nicht doppelt so viele Tore hinnehmen musste.

Wir zeigten eine gute Leistung, dürfen den Gegner jedoch nicht als Maßstab nehmen. Dennoch sind wir gerüstet, um am Samstag den Tabellenführer Ostrach/Weithart zu stürzen und selbst auf Platz 1 zu stehen.