Gegen den Tabellenführer legten wir los wie die Feuerwehr. Wir schnürten den Gegner in dessen Hälfte ein und spielten auf ein Tor. Teilweise schöne Spielzüge, die jedoch nicht den Weg ins Tor fanden. Tom Weiß hätte fast das 1:0 erzielt, sein Freistoß wurde jedoch artistisch von der Linie gekratzt. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit gingen wir durch einen Freistoß von Lars Lump aus ca. 25 Meter in Führung. Danach folgte ein müder Samstagnachmittagskick. Wir waren nicht in der Lage das Spiel zu beruhigen und einfache Bälle nach vorne zu spielen. Der Gegner setzte alles nun mehr auf offensive, und wir hatten Glück als der Gegner nur die Latte traf.

Wir sehnten den Abpfiff herbei, und waren froh 3 weitere Punkte eingefahren zu haben und an der Tabellenspitze zu stehen. Nun sind wir die Gejagten und bereits am nächsten Spieltag sind wir zu Gast beim Tabellenzweiten SGM Oggelshausen.