Nach dem grandiosen ersten Spieltag waren die Erwartungen für den zweiten Spieltag der Rückrunde sehr hoch – zu hoch, wie sich herausstellen sollte.

Bereits das jeweils erste Spiel beider Mannschaften zeigte, dass es nicht von allein lief. Vorne wurden große Chancen vergeben und hinten lud man den Gegner zum Tore schießen ein. So unterlag man unnötig mit 0:1 bzw 0:2 gegen die beiden Langenenslinger Mannschaften. Die zweiten Spiele dagegen verliefen erfolgreicher. Die Mannschaften von Neufra/Hz. wurden mit 2:0 und 5:0 besiegt.

In dem folgenden Spiel gegen Riedlingen 1 gerieten unsere Großen etwas zu hoch mit 1:5 unter die Räder.  Der junge Jahrgang in Altheim 2 hätte im darauf folgenden Spiel gegen Riedlingen 2 genug Chance gehabt, um sich für die erste zu revanchieren.  Aber selbst größte Chancen wurden vergeben, sodass man sich mit einem enttäuschenden 0:0 begnügen musste. Das letzte Spiel konnte Altheim 1 dann wieder erfolgreich gestalten und nach teilweise guten Spielzügen mit 4:0 gegen Daugendorf gewinnen.  Bei Altheim 2 dagegen war auch hier nicht viel von der überragenden Mannschaft des letzten Spieltages zu sehen.  Mit 0:2 unterlag man auch gegen Veringenstadt.

Nach dem Höhenflug in der Vorwoche waren Mannschaft und Trainer natürlich etwas enttäuscht. Aber der nächste Spieltag kommt gleich am Samstag und da ist wieder alles drin. 

Es spielten:

Altheim 1: Elijah Röhm (TW), Nino Birk (3 Tore), Toni Locher, Osama Shaker, Mario Reichelt (4), Maxim Schell.

Altheim 2: Vito Schwörer (1), Floris Schwörer, Chris Beller (2), David Rieger (2), Samuel Wolf.