Um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben, mussten wir unbedingt gewinnen und gleichzeitig die SG Ostrach/Weithart verlieren.

Wir begannen recht gut, hatten auch Chancen in Führung zu gehen. Mit dem 1. Angriff erzielte allerdings der Gegner das 1:0. Kurz vor der Pause erzielte Tom Weiß den Ausgleich.

Nach der Halbzeit erzielte wiederum Tom Weiß den Führungstreffer. 10 Minute später unterlief unserem Torspieler ein Fehler, der zum Ausgleich führte, konnte sich aber 2 Minuten später in einer 1:1 Situation wieder beweisen und hat uns vor dem Rückstand bewahrt. Mit dem 2:2 wollten wir uns nicht zufrieden geben und drängten auf den Sieg. Ein Freistoßtor 12 Minuten vor Schluss durch Lars Lumpp war die Belohnung. Der Gegner spielte jetzt volles Risiko und schnürte und in unserer Hälfte ein. Mit etwas Glück überstanden wir die restliche Spielzeit und siegten 3:2.

Leider reichte dies nur noch zum 2. Platz, da Ostrach einen 7:0 Kantersieg feierte und mit nur 1 Niederlage (durch uns) Meister wurde.