Saisonauftakt nach Maß

In einem Spiel, in dem der FVA Altheim letztendlich verdient mit 5 zu 1 gewonnen hatte, sahen die Zuschauer zum Teil ansehnlichen Kombinationsfußball.
Vor allem über die Flügel wurde der FVA immer wieder gefährlich und sorgte für Torraumszenen.
Die “neuen jungen Wilden´´ haben sich bestens in den Reihen der Aktiven etabliert.
Allen voran die neue Nummer 1 zwischen den Pfosten.     
Gerade als der Gast in der 2ten Halbzeit Druck ausübte, strahlte der FVA Keeper Sicherheit aus und rettete gleich mehrmals. Am Gegentor war auch er dann machtlos.
Auch das neu formierte Mittelfeld mit den Newcomer Schwarz M. und Löw M.  konnte überzeugen.
Somit war der Sieg dank einer gesamtheitlich guten und konzentrierten Leistung in dieser Höhe verdient, auch wenn die Abwehr nicht immer ganz sattelfest war.

Tore:
1:0 Herter B. (17.)
2:0 Gaupp S. (33.)
3:0 Herter B. (48.)
4:0 Löw M. (52.)
5:1 Schneider J. (90.)