Entäuschung am zweiten Spieltag

Bereits beim ersten Auswärtsspiel heimste sich der FVA einen Dämpfer ein.
Unsere Elf agierte überraschend passiv und war zu keinem Zeitpunkt des Spieles dem Gegner ebenwürdig.
Die Heimelf störte früh in der gegnerische Hälfte und bestach durch eine kämpferische und konzentrierte Leistung.
Doch dies entschuldigt keines Weges den Auftritt des FVA.
Am ehesten ist noch der FVA Keeper Zieger M. hervorzuheben, der seine Mannschaft bereits nach 3 Minuten vor einem frühen Rückstand bewahrte.
Diese Chancenungleichheit zog sich durch das gesamte Spiel. Lediglich ein harmloser Kopfball fand den Weg auf das gegnerische Gehäuse.
Zusammenfassend kann man sagen, dass vom dem gelungenen Auftakt gegen Krauchenwies nun nicht mehr allzu viel an Qualität und Stimmung übrig ist und in der darauffolgenden Woche jede Menge Aufarbeitung vom Sonntag bevorsteht.