Die Achterbahnfahrt hält an… von Beständigkeit keine Spur…

Auf eine starke Leistung folgt erneut eine bittere Pille für den FVA. 
Das klare und eindeutige 1 zu 9 gegen die SG Öpfingen spricht Bände.
Die SG dominierte das Spiel nach Belieben und störte früh im Altheimer
Aufbauspiel. Des Weiteren überzeugte der Gast mit einer kämpferisch und läuferisch starken Einstellung.
Der FVA hatte dem so gut wie nichts entgegen zu setzen. Hinzu kamen noch kapitale individuelle Unachtsamkeiten mit schwerwiegenden Folgen.
Somit fiel der Sieg der Gäste etwas zu hoch aus, dennoch war dieser absolut verdient. Der Ehrentreffer unserer Truppe erzielte Sebastian Gaupp durch einen präzis geschossenen Freistoß. Doch dies war nur Ergebniskosmetik.
Keine Frage, die SG Öpfingen zeigte eine beeindruckende Leistung, dennoch erwischte unser FVA einen rabenschwarzen Tag. Man darf gespannt sein wie sich die aktuelle Lage entwickelt und hoffen, dass unsere FVA Kicker wieder in die Spur finden.
Schön wäre auch, wenn dies dann nicht nur ein vorübergehender Lichtblick wäre, sondern mal eine kleine konstante gute Serie hingelegt werden könnte.

Tore:
Gaupp S. (22.)