Die Nachwuchsturnerinnen des FVA haben in der alljährlich im Herbst stattfindenden oberschwäbischen Mannschaftsrunde bereits zwei der drei Wettkampftage absolviert. In Biberach und Tettnang turnten 18 Mannschaften aus dem Turngau Oberschwaben in fünf verschiedenen Altersklassen gegeneinander. Die jüngsten Turnerinnen machten morgens den Anfang. In der E-Jugend mussten sich Leni Wahl, Annika Gotterbarm, Maja Locher, Sophia Geiselhart und Jana Michel gegen 14 andere Mannschaften behaupten. An beiden Wettkampftagen gelang ihnen das sehr gut und sie freuten sich jeweils über den vierten Platz in der Tageswertung.

 

 In der D-Jugend starten für den FV Altheim Lenja Selig, Kira Scheffold, Romy Geier, Emma Zoll, Jana Strahl, Emma Scheit und Jule Heiß. In Biberach konnten die Mädchen unter 17 Mannschaften den 7. Platz belegen. Damit waren sie nicht ganz zufrieden und sie wollten sich in Tettnang weiter nach vorne arbeiten. Leider schlichen sich hier aber einige Fehler ein und so mussten sie sich am zweiten Wettkampftag mit dem 9. Platz begnügen. Die C-Jugend turnte in Biberach nur mit vier Mädchen. Lara Kocher, Amelie Klaiber Poyatos, Franziska Seiferling und Madita König lieferten aber einen ordentlichen Wettkampf ab und belegten den 4. Platz von neun Mannschaften. In Tettnang konnte auch Luna Hauser mit in das Wettkampfgeschehen eingreifen und den Mädels gelang erneut ein guter vierter Platz.      

                        

Am 19. Oktober findet der letzte Wettkampftag in Ailingen statt.