Am vergangenen Samstag nahm der FV Altheim mit zwei Mannschaften an der Vorrunde zur Hallenmeisterschaft teil.

Das erste Spiel beider Mannschaften ging mit 0:6 bzw. 0:4 an die Gegner. Beim zweiten Spiel konnte sich ein Team mit 2:0 durchsetzen, das andere musste wiederum eine 0:4 Niederlage hinnehmen. Im dritten Spiel mussten beide Mannschaften eine 2:0 und 1:5 Niederlage hinnehmen. Im letzten Gruppenspiel hatte eine Mannschaft dann die Chance, durch einen Sieg in die nächste Runde einzuziehen, was mit einem nie gefährdeten 2:0 Erfolg auch gelang! Die zweite Mannschaft musste leider die vierte Niederlage hinnehmen, wobei hier gesagt werden muss, dass alle Gegner vom Jahrgang 2009, und somit ein Jahr älter, waren.

Auch die große Halle in Sigmaringen machte unseren Kickern zu schaffen, dieses riesige Spielfeld waren die Jungs einfach nicht gewohnt.

Es waren für die beiden Mannschaften folgende Spieler am Start: Birk Nino, Davidoff Maxim, Dittrich Lukas (TW), Högner Benedikt, Khalil Cenk (1 Tor), Locher Toni, Musch Jakob (1 Tor), Reichelt Mario, Röhm Elijah (TW), Schell Maxim, Schiessel Maxim (2 Tore).