Gelungene Veranstaltung im Namen des FV Altheims 

Vergangenen Samstag fand in der Sport- und Festhalle das jährliche Volleyballturnier statt. Da eine Gruppierung im Namen des FVA´s letztes Jahr gewann, durften die Vorjahressieger die Organisation und Durchführung übernehmen.
Gegen 15 Uhr begann das Turnier. Insgesamt fanden sich 9 Freizeit- und Hobbymannschaften in der Halle ein. Der Großteil der Spieler kam aus Altheim.
Es wurde nach Beachvolleyballregeln gespielt und eine Mannschaft bestand aus 6 Spielern mit je mindestens 2 Frauen und 2 Männern auf dem Feld.

Umrahmt wurde das Turnier von passender Musik und treffenden Durchsagen.
Die Verpflegung wurde auch übernommen, so entstand eine große Auswahl an zum Teil selbstgemachten Speisen und Getränken.

In Teils packenden Partien konnte jeder sein Können unter Beweis stellen.
Dadurch entstanden immer wieder ansehnliche Spielzüge. Gespielt wurde 10 Minuten/Spiel oder bis 25 Punkte. Gegen circa 20:30 stand der diesjährige Sieger fest. Don´t call me Hippo! alias Horsepower konnte sich verdientermaßen gegen den Vorjahressieger FV Altheim durchsetzen.

Nach der anschließenden Siegerehrung wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.
Wobei es auch hier an Nichts fehlte. Bei Cocktails und Gute Laune Musik ließ es sich bestens feiern.


Die Erstplatzierten:  Don´t call me Hippo! (Horsepower)

1.Platz: Don´t call me Hippo!
2.Platz: FV Altheim
3.Platz: Hanoi
4.Platz: Banana Biager
5.Platz: Schlechtschmetterfront
6.Platz: Tempel des Vergessens
7.Platz: Nam en du i han en sicher
8.Platz: Die krosse Krabbe
9.Platz: Irgendwie Unterdorf