Am ersten Februar-Sonntag  nahmen wir mit unserer F-Jugend beim Hallenturnier unseres Nachbarvereines in Langenenslingen teil. Insgesamt zogen wir uns recht achtbar aus der Affäre und konnten nach knapp verpasstem Finaleinzug den 3.Platz belegen.

In den Gruppenspielen kamen wir nach einem guten Start mit einem 4:2 gegen den FC99 sowohl gegen Langenenslingen als auch gegen den TSV Sigmaringendorf nicht über ein Unentschieden hinaus. Somit zogen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein, wo wir in unserem besten Spiel dem späteren Turniersieger aus Bad Saulgau einen erbitterten Kampf lieferten und nach mehreren vergebenen Chancen 10 Sekunden vor Schluss durch einen Glücksschuss das 0:1 kassierten. Danach hingen die Köpfe tief, aber im kleinen Finale gegen den FV Biberach rissen sich die Jungs nochmals zusammen, und wir erreichten ein verdientes 1:1. Im Elfmeterschießen ließen David, Chris und Nils dann nichts anbrennen und sicherten souverän mit 3:1 den dritten Platz.

Es spielten: Osama Shaker, Floris Schwörer (1 Tor), Chris Beller (2), David Rieger (4), Nils Kübler (2),  Samuel Wolf, Ben David, Julian Mohn