Am letzten Sonntag  nahmen wir mit unserer F-Jugend beim Hallenturnier unseres Nachbarvereines TSV Riedlingen teil. Vom ersten Spiel an boten die Jungs eine sehr überzeugende Leistung, und so konnten alle 5 Spiele verdient gewonnen werden. 

Die ersten beiden Spiele gegen den FV Neufra und den SV Bad Buchau wurden jeweils mit 3:1 gewonnen. Danach kamen wir noch besser in Fahrt und einem 3:0 gegen Bad Schussenried folgte ein 4:1 gegen die SG Dettingen. Im letzten Spiel war dann der TSV Riedlingen bei einem souveränen 5:1 chancenlos. Somit wurden wir mit 15 Punkten und 18:4 Toren aus 5 Spielen klarer Gruppensieger. Schade, dass es aufgrund der WFV-Vorgaben keine Finalspiele gab.

Unsere Jungs zeigten in allen Spielen sehr schöne Spielzüge, erspielten sich zahlreiche Chancen und konnten auch einige davon verwerten. 6 verschiedene Spieler konnten sich als Torschützen auszeichnen, und Samuel und Osama sorgten mit dafür, dass hinten nichts anbrannte. Über das gesamte Turnier hinweg boten die Jungs des älteren Jahrganges in ihrem letzten F-Jugend-Hallenturnier eine geschlossene Mannschaftsleistung und stellten die Trainer dieses Mal vollauf zufrieden.

Es spielten:
 hinten von links: Nico Burtscher (1 Tor), David Rieger (4), Samuel Wolf, Nils Kübler (2),  vorne: Osama Shaker, Chris Beller (3), Vito Schwörer (5), Floris Schwörer (3)