Die E2 mit den vornehmlich Jüngeren findet sich inzwischen hervorragend zurecht: Gegen die E3 aus Mengen gerieten die Jungs anfangs zwar zweimal in Rückstand, drehten dann aber das Spiel und aus dem 1:2 wurde nach und nach eine 8:2 Führung. Am Ende stand ein verdienter 8:3-Sieg.

Am letzten Wochenende gegen die E2 aus Unlingen/Daugendorf legten die Jungs trotz geschwächtem Kader los wie die Feuerwehr und bereits zur Halbzeit stand es 7:2. Mit zunehmender Spieldauer machten sich dann die fehlenden Auswechselmöglichkeiten bemerkbar, aber mit 9:5 blieb der Sieg ungefährdet. 4 Tore wurden hier durch starke Eckbälle von David vorbereitet, die von den Torjägern Nils und Chris mit Kopf oder Fuß direkt versenkt wurden.

Es spielten: Lukas Dittrich (TW); Floris Schwörer, Samuel Wolf, Osama Shaker, Toni Locher, David Rieger (1 Tor), Nils Kübler (10), Vito Schwörer (1), Nico Burtscher, Chris Beller (5).

Unsere E1 hatte es in der Vorwoche mit dem souveränen Tabellenführer aus Mengen (und Umgebung) zu tun. Von Beginn an dominierten die Gäste und unsere Jungs waren von deren Stärke geradezu geschockt. Nach 25 Minuten stand es verdient 0:5. In der Halbzeit stellte man sich dann besser auf die Situation ein und es wurde zumindest eine ausgeglichene zweite Halbzeit erreicht. So verlor man zwar 3:8, aber die deutliche Steigerung in der zweiten Halbzeit war sehr positiv.

Die Woche drauf ging es gegen die gute E1 aus Unlingen/Daugendorf. Trotz einiger Ausfälle boten wir einen packenden Kampf  und nach umkämpftem Spiel stand eine knappe und unglückliche 1:2-Niederlage. Alle eingesetzten Spieler boten eine gute Leistung, überragend war Torwart Elijah. Auf dieser Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen.

Es spielten: Elijah Röhm (TW); Miriam Fuchs, Jana Wolf, Nino Birk, Daniel Michel (2 Tore), Maxim Davidoff (1), Jakob Musch (1), Mario Reichelt, Maxim Schiessl, Floris Schwörer, Vito Schwörer.

Nächsten Samstag spielen unsere beiden Mannschaften gegen die E-Jugend-Mannschaften aus Dürmentingen und Betzenweiler.  Zu den Spielen um 10:15 Uhr (E2) und 11:15 Uhr (E1) wird das Sportheim voraussichtlich unter Einhaltung der Corona-Regeln geöffnet sein.