Nach der durchaus gelungenen Premiere des ersten Blitzturnier wird der FVA Altheim auch dieses Jahr wieder ein derartiges Turnier veranstalten.

Am Samstag, den 07.08.2021 ist es wieder soweit. Dann heißt im Biberbachstadion ran ans runde Leder.

Dieses Jahr sind mit von der Partie, der SPVGG Pflummern-Friedingen, der SV Uttenweiler und der SV Bolstern.

– Eintritt frei
– Einlass ab 14 Uhr 
– Turnierbeginn um 15 Uhr
 
Bitte haltet euch an die allgemeinen aktuellen Hygiene- und Coronaregelungen. (Abstandsregelungen, Datenerfassung, Maskenpflicht im Innenbereich)

Aktuell besteht keine Testpflicht.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir bieten eine Auswahl an verschiedenen To-Go Leckerbissen und erfrischenden Getränken an. Abgerundet wird das Ganze von einem leckeren und vielseitigen Kuchen & Eissortiment.

Auch das Sportheim wird geöffnet haben, in dem man in gemütlicher Runde verweilen kann. Die Terrasse bietet eine gute Gelegenheit, um das fußballerische Treiben beobachten zu können.

Wir freuen uns schon auf das 2te Blitzturnier in Altheim und auf einen regen Besuch aus der Bevölkerung.

Ihr FV Altheim – Bleiben Sie Gesund!!!