FVA chancenlos in Hohentengen

Beim Nachholspiel musste der FV Altheim beim Tabellendritten in Hohentengen antreten. Zwei frühe Gegentore stellten schon früh die Weichen für das Spiel. In der zweiten Halbzeit war man der Heimmannschaft ebenfalls unterlegen und verlor am Ende mit 4:0.

Bereits nach wenigen Sekunden lag der Ball das erste Mal im Netz des FVA. Nach einer guten Parade unseres Keepers sprang der Ball vom Innenpfosten zurück ins Spielfeld und die FVH Offensive war gedankenschneller als unsere Hintermannschaft. Auch das zweite Gegentor war vermeidbar, als man im Aufbauspiel den Ball verlor und der Gegner mit einem sehenswerten Lupfer traf. So lag man bereits nach 11 Spielminuten mit 2:0 hinten und es war folglich schwer zurück in das Spiel zu finden. Offensiv gelang dem FVA an diesem Abend wenig bis gar nichts, so dass kein Anschlusstreffer in der Luft lag.
In der zweiten Halbzeit waren die Hohentengener erneut zielstrebig vor dem Tor und so gelangen ihnen in der 51. Und 63. Minute noch zwei weitere Treffer. Der FVA bekam in der zweiten Halbzeit durchaus Platz in der Offensive, nur leider wusste man diesen nicht zu nutzen.

So blieb es bei einem 4:0, das in der Höhe auch in Ordnung geht. Unsere Mannschaft hat es an diesem Abend nicht geschafft für eine Überraschung zu sorgen, aufgrund von Fehlern in der Defensive und keiner Zielstrebigkeit in der Offensive.