FVA chancenlos

Das nun dritte Heimspiel in Folge ging gegen den TSV Allmendingen mit 0:4 verloren. Bereits zur Halbzeit war man mit 0:3 in Rückstand geraten. In der zweiten Halbzeit präsentierte man sich dann noch rechtlich ordentlich.

Ersatzgeschwächt ging man in das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Allmendingen. Schon zu Beginn fand man nur schlecht in die Partie und startete mit individuellen Fehlern. So auch beim ersten Gegentor, als man den Ball eigentlich schon geklärt hatte, der Gegner aber trotzdem das Tor erzielen konnte. Ohne richtige Gegenwehr und schlechtem Zweikampfverhalten bekam man dann weitere zwei weitere Gegentreffer bis zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hatte man die Hoffnung, dass man eventuell über einen Standard zum Anschlusstreffer kommen könnte. So kam es allerdings nicht und der Gast durfte sogar noch auf 0:4 erhöhen.

Nun rutschte man in der Tabelle in das hintere Drittel ab. Eine erschreckend schlechte Leistung, die sich im Ergebnis wiederspielgelt. So darf es die nächsten Wochen nicht weitergehen und die Mannschaft muss eine Reaktion beim Auswärtsspiel auf dem Bussen zeigen. Auf zahlreiche Unterstützung freut sich euer FVA!