FVA erkämpft sich einen Punkt gegen SG Griesingen

Beim Nachholspiel gegen den SG Griesingen kommt es zu einem Unentschieden. In der
ersten Halbzeit führten die Gäste zwar noch, jedoch konnte der FVA durch eine starke zweite
Halbzeit ausgleichen und sich einen Punkt erkämpfen.
Am Donnerstagabend spielte der FVA zu Hause gegen den SG Griesingen, der aktuell noch
um den Aufstieg mitspielt. Der FVA agierte kämpferisch stark und konnte gut mithalten. Auf
beiden Seiten ergaben sich Torchancen. In der 40. Spielminute gingen die Gäste nach einem
diskutablen Treffer in Führung. Die Flanke der Gäste konnte nicht gut geklärt werden,
nachdem der FVA-Keeper hart angegangen wurde. Jedoch konnte man sich in der zweiten
Halbzeit wieder einige Chancen erspielen. So kam es in der 65. Spielminute zum verdienten
Ausgleichstreffer. Nico Vogel setzte sich gut auf außen durch und spielte den Ball in die Mitte.
Dort konnte Patrick Sautter den Ball in den Winkel setzen. Ab der 84. Minute spielten die
Gäste zur noch zu zehnt, da der Schiri ein Griesinger Spieler mit Gelb-Rot vom Platz verwies.
Nach vier verlorenen Spielen in Folge holt sich der FVA endlich wieder einen wichtigen Punkt
gegen den Abstieg. Damit ist man wieder punktgleich mit dem SF Bussen auf dem 13 Platz.
Die SG Griesingen klettert mit diesem Punkt auf den 1. Tabellenplatz. Am Sonntag gibt es
wieder ein Auswärtsspiel gegen den SV Ringingen, der derzeit auf dem 3. Tabellenplatz steht.