FVA verliert im Nachholspiel in Dürmentingen

Am Vatertag spielte der FV Altheim in Dürmentingen, da es beim eigentlichen Aufeinandertreffen aufgrund eines Gewitters zum Spielabbruch kam. Das Spiel ging mit 1:3 verloren.

Durch eine kämpferisch gute Leistung konnte der FV Altheim gut mit dem SV Dürmentingen mithalten. In der 31. Minute konnte man unseren Stümer Philipp Binder frei vor das gegnerische Tor spielen und er überwindete den Keeper souverän. In der zweiten Halbzeit gab es dann aber zwei schnelle Rückschläge. Nach einem Eckball und einem abseitsverdächtigen Treffer für die Gastgeber drehten sie das Spiel in der 59. und 63. Spielminute. Nach einem Foul an der Mittelinie flog dann auch noch unser Mittelfeldspieler Markus Schwarz mit Gelb-Rot vom Platz. Nachdem man es verpasste, einen Ausgleichstreffer zu erzielen, machte der SV Dürmentingen das Spiel in der 90. Minute mit einem 1:3 Siegtreffer klar.