⚽️FVA gewinnt souverän trotz früher Unterzahl⚽️
Am vergangenen Sonntag stand das letzte Heimspiel der Vorrunde an, zu Gast war die 2. Mannschaft aus Hundersingen.
Den ersten Schock gab es für den FV Altheim in der 5. Spielminute, Bastian Blaicher sah für eine Notbremse die rote Karte. Die Heimmannschaft ließ sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen und hatte trotz Unterzahl mehr Spielanteile. In der 37. Spielminute gab es Freistoß für den FVA, den von Florian Geiselhart getretenen Freistoß vollendete Johannes Schwörer per Kopf zur 1:0 Führung. Noch kurz vor der Halbzeit konnte der FVA auf 2:0 erhöhen – Florian Geiselhart wurde im gegnerischen Strafraum gefoult, der Gefoulte trat selbst an und verwandelte den Elfmeter. Mit der 2:0 Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Zehn Minuten nach Anpfiff des 2. Durchgangs gab es erneut Foulelfmeter für den FVA. Dieses Mal wurde Marc Lumpp im Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte erneut Florian Geiselhart zur 3:0 Führung. Auch den Rest der Halbzeit kam der FVA zu einigen Chancen konnte aber erst mit der letzten auf 4:0 erhöhen, Tom Weiß köpfte einen hohen Ball zu Florian Geiselhart, dieser blieb vor dem gegnerischen Tor eiskalt und traf per Lupfer zum 4:0 Endstand.
Das letzte Spiel vor der Winterpause ist am Sonntag den 10.11 gegen die SGM SV Bronnen/TSV Neufra II um 15 Uhr in Bronnen.
⚽️🟢⚪️⚽️
Kommentar schreiben