In unserem 1. Spiel konnten wir die ersten 20 Minuten offen gestalten. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir immer mehr unter Druck. Folgerichtig kassierten wir dann den Treffer zum 1:0, fünf Minuten später stand es dann 2:0 für den Gegner. Kurz vor der Halbzeit kamen wir aus dem Nichts zum Anschlusstreffer durch Silas Reichenberger. Im 2. Spielabschnitt konnten wir, wiederum durch Silas Reichenberger, sogar ausgleichen. Der Gegner hatte genügend Chancen um wieder in Führung zu gehen, scheiterte jedoch an unserem Torhüter oder am eigenen Unvermögen. 10 Minuten vor Schluss kam der Gast zum Führungstreffer, eine Chance die eigentlich hätte keine sein dürfen wurde eiskalt ausgenutzt. Ein Steilpass von der Mittellinie ging durch unser Mittelfeld und Abwehr, und der gegnerische Stürmer ließ unserem Torwart keine Chance. Den Treffer zum 2:4 war dann unserem Versuch geschuldet noch einen Punkt zu retten. Die Spieler waren über das Ergebnis enttäuscht, aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.