Spielberichte Fußballjugend

1 Kommentar

B-Jugend gewinnt furios das Bezirkspokal-Finale!

Zu Beginn der Partie sah dies jedoch ganz anders aus: Die Gegner aus Griesingen/Sulmentingen hatten mehr vom Spiel, was sich mit einem Halbzeitstand von 3:0 auch beim Ergebnis zeigte.

Nach der Halbzeit war dies aber genau umgekehrt. Die Jungs erspielten sich Chance um Chance und kämpften sich zurück ins Spiel! Innerhalb von 15 Minuten wurde der 3:0 Rückstand egalisiert. Ein Siegtreffer in der regulären Spielzeit wäre auch noch  möglich gewesen – wollte letztendlich aber nicht fallen.

So ging es in die Verlängerung, die nun ausgeglichen war. Dabei gelang es der SG in Führung zu gelangen, da ein gegnerischer Verteidiger eine Flanke souverän selbst vollstreckte. Noch vor dem Seitenwechsel glich Griesingen diesen Fehler jedoch per Strafstoß aus.
Die zweite Halbzeit der Verlängerung begann mit einem abgefältschten Freistoß, der unsere Jungs wieder in Führung brachte. Aber auch diese Führung sollte noch nicht den Sieg bedeuten: Der an diesem Tag starke Stürmer aus Griesingen nutzte eine kleine Unstimmigkeit in der Defensive  zum 5:5 Ausgleich.

So musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Griesingen/Sulmentingen traf dabei einmal nicht das Tor und einmal unseren Torwart, wobei unsere Junioren jeden Elfer verwandelten. So war es Marius Hecht, der den entscheidenden Elfmeter versenkte und die Partie endlich entschied!

Eine Partie, die spannender nicht hätte sein können und den mitgereisten Zuschauern alles geboten hat!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler, Trainer und Betreuer zum Pokalsieg! Weiter so!

  1. Rüdiger Reichelt

    Was für ein Spielverlauf!
    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

2006-2020 FV Altheim e.V.
Kontakt
Facebook
YouTube
Whatsapp
Impressum
Datenschutz
Intern
Webdesign und Webhosting sind von Subreality.de aus Altheim.