Am Donnerstag kam es auf dem heimischen Sportgelände zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellendritten der SGM Renhardsweiler/Braunenweiler.

Wir kamen zu Beginn gut in das Spiel und setzten die gegnerischen Jungs bereits in deren Hälfte unter Druck. Nach etwa 10 Minuten erzielte Marc Lumpp nach einem schönen Zuspiel über unsere linke Seite die 1:0 Führung. Danach ließen wir nicht locker und spielten Angriff über Angriff auf das Tor unserer Gegner. Aus den Chancen ergaben sich auch mehrere Eckbälle, von denen letztlich Niklas Musch einen der gut getretenen Bälle mit einem sehenswerten Kopfball zum 2:0 einköpfen konnte. Unmittelbar danach nutzte Tom Schäfer eine weitere Chance, indem er einen Abpraller vom Torwart ins Tor überlegt einschob. Nach dieser komfortablen Führung ließen wir einige Minuten nach und vernachlässigten dabei das Defensivspiel, so dass der Gegner zu ein paar Torchancen kam, die jedoch ungenutzt bzw. durch unseren Torspieler vereitelt wurden. Kurz vor der Halbzeit gelang es uns wieder das Tempo anzuziehen und durch 2 weitere Tore von Marc Lumpp auf 5:0 zu erhöhen. Dies war zugleich der Halbzeitstand.

Direkt nach der Pause markierte Benjamin Fuchs nach einem feinen Zuspiel aus dem Mittelfeld in die Spitze das 6:0. Auch trotz dieser komfortablen Führung ließen wir in der Folge nicht locker. Die zahlreichen Möglichkeiten wurden jedoch nicht mehr konsequent zu Ende gespielt. Trotzdem gelang Niklas Musch mit einem fulminanten Schuss unter die Latte das 7:0 und praktisch mit dem Schlusspfiff traf Hannes Diesch zum Endstand von 8:0.