Der Gegner stand in der Tabelle noch hinter uns, und wir zeigten von Anfang an, dass wir das Spiel gewinnen wollen.

In der 15. Minute erzielte Silas Reichenberger das 1:0. Der Gegner war nicht in der Lage sich Torchancen rauszuspielen. Im ganzen Spiel ließen wir nur eine Chance zu, die unser Ersatztorwart zu Nichte machte. In der zweiten Halbzeit machten wir weiter Druck, hatten jedoch zu viele Abspielfehler bzw. vergaben die Torchancen überhastet. Nach einer schönen Kombination erzielte wiederum Silas Reichenberger das 2:0. Damit war das Spiel entschieden, auch weil wir den gegnerischen Stürmer „Marke Bulle“ über das ganze Spiel richtig beackerten und er nach dem 2:0 auch den Kopf hängen ließ.

Spielerisch war es nicht das Gelbe vom Ei, aber wichtig war, dass wir die 3 Punkte eingefahren haben und etwas Abstand zum Tabellenende gebracht haben.