Nachdem wir an den ersten beiden Spieltagen recht erfolgreich waren, bekamen die F-Jugend-Mannschaften beim Spieltag in Engelswies ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen zum Teil körperlich deutlich überlegene Gegenspieler waren wir vor allem in den ersten Spielen auf verlorenem Posten. Im Verlauf der Spiele war dann aber eine deutliche Steigerung erkennbar und es konnte dann auch von jeder Mannschaft auch noch ein Sieg erreicht werden. Insgesamt waren es in 8 Spielen 7 : 15 Tore. Auch, wenn Gewinnen vielleicht mehr Spaß macht, so haben wir dieses Mal viel dazu gelernt.

Unsere Gegner kamen dieses Mal alle aus dem Sigmaringer Bezirk: Laiz, Veringenstadt, Mengen, Sigmaringendorf, Hettingen/Inneringen und  SG Alb-Lauchert.

Es spielten: Elijah Röhm (TW), Nino Birk, Jakob Musch (2 Tore), Cenk Khalil (1), Toni Locher, Mario Reichelt, Daniel Michel (1), Miriam Fuchs; Lukas Dittrich (TW), Vito Schwörer (1), Floris Schwörer, Osama Shaker, Chris Beller (1), David Rieger, Nils Kübler (1), Samuel Wolf, Jana Wolf.