Nachdem wir mit einem Freilos in die 2. Runde kamen, war der Gegner der FV Fulgenstadt.

Der Beginn gehörte den Gästen, wir standen jedoch immer besser und ließen in der 1. Halbzeit keine Chance zu. In der 17. Minute trat Roger Schmid zum Freistoß an, welcher unter der tatkräftigen Unterstützung des gegnerischen Torspieler seinen Weg ins Tor fand.

Zu Beginn der 2. Halbzeit kam der Gegner auf, traf 2x Aluminum. Nach 5 Minuten fanden wir wieder zu unserem Spiel. Der Gegner stand sehr hoch, so dass wir mit langen Bällen unsere Stürmer in Szene setzen konnten. Es dauerte jedoch bis zur 63. Minute ehe wir das erlösende 2:0 nachlegten. Wiederum Tom Weiß setzte sich nach einem Einwurf bärenstark durch und verwandelte in den Winkel zum 3:0.

Somit sind wir unter die letzten 8 Mannschaften im Pokal und hoffen auf einen starken Gegner im Achtelfinale.