In der 2. Runde ging das 1. Spiel gegen SGM Oberdischingen Donau Riss leistungsgerecht 0:0 aus. Der vermeintliche Favorit SGM Bussen/Unlingen/Uttenweiler 1 vergab mehrere hochkarätige Torchancen. Uns reichte ein klassischer Konter durch Adrian Steinhart zum 1:0 Sieg. Gegen das beste Team waren wir 2 mal in der Abwehr nicht konsequent genug und wurden prompt mit 2 Gegentoren bestraft. Endstand 0:2. Vor dem letzten Spiel war nicht klar, ob uns ein Unentschieden zum Weiterkommen reichen würde. Gegen den schwächsten Gegner hatten wir hinten alles im Griff. Vorne vergaben wir 3-4 aussichtsreiche Chancen. Kurz vor Schluss erlöste und Roger Schmid mit seinem Treffer zum 1:0. Somit war klar, dass egal wie die restlichen Spiele ausgehen, wir verdient eine Runde weiter sind – und wir stehen unter den letzten 18 Mannschaften von 48 gestarteten im Pokalwettbewerb.