Am 12.02.19 mussten wir unsere 3. Runde der Hallenbezirksmeisterschaft spielen, gleichzeitig noch ein Turnier in Zwiefalten.

Morgens ging es nach Herbertingen. Gegen die TSG Ehingen kamen wir mit 0:3 unter die Räder. Im 2. Spiel mussten wir uns knapp dem FV Saulgau mit 0:1 geschlagen geben. Die SGM Dürmentingen/Federsee ließ uns beim 1:4 ebenfalls keine Chance. Zum Schluss gab es noch einen Sieg gegen die SGM Sigmaringendorf/Krauchenwies/Göggingen. Dieser Sieg ließ uns dann auf den 12. Platz im gesamten Bezirk Donau rutschen, was eine ganz beachtliche Leistung darstellt.

Nachmittags ging es nach Zwiefalten. Nachdem die SGM Dürmentingen/Federsee II mit 2:1 besiegt war, mussten wir gegen Riedlingen eine 0:4 Niederlage hinnehmen. Den Gastgeber SGM Hayingen/Pfronstetten/Zwiefalten II besiegten wir wiederum mit 2:0. Im letzten Spiel mussten wir uns mit 5:3 dem späteren Turnierzweiten SGM Engstingen/Hohenstein geschlagen geben. Das Platzierungsspiel gegen die SGM Dürmentingen/Federseee I konnten wir dann mit 2:0 für uns entscheiden. Somit belegten wir den 5. Platz von 10 Mannschaften. Auch dies eine Klasse Leistung.